verdienstmöglichkeiten im internet

Verdienstmöglichkeiten im Internet: E-Mail-Marketing

Das E-Mail-Marketing ist eine der hervorragendsten Verdienstmöglichkeiten im Internet. Doch auch hier liegt der Teufel wieder einmal im Detail. Von vielen wird dieses Marketinginstrument heute schon genutzt. Aber eben nicht richtig. Und das wiederum wirkt sich dann auf die Kunden und die möglichen Verkäufe aus.

Eigentlich ist das E-Mail-Marketing unter den Verdienstmöglichkeiten im Internet so konzipiert worden, dass auf diese Weise die Kunden mit nur wenig Aufwand erreicht werden können. Denn jeder Mensch checkt mindestens einmal am Tag seine Mails. Und wenn da etwas Interessantes zu finden ist, sind auch die meisten Internetnutzer mal bereit zu klicken.

Nun könnt man natürlich denken, dass das E-Mail-Marketing unter den Verdienstmöglichkeiten im Internet sich auch ganz einfach realisieren lässt. Nur eine Mail schreiben und diese an möglichst viele Empfänger schicken. Genau hier liegt aber schon der erste Fehler. Und der zweite folgt meist daraus, dass die meisten Menschen sich der Definition des E-Mail-Marketings nicht bewusst sind. Deshalb hier mal eine kleine Aufklärung.

Neu: kurzes Video zeigt, wie er täglich mit diesen 3 Schritten vollautomatisch vierstellig über das Internet mit Infoprodukten verdient, und Du das auch kannst, ohne Experte zu sein. Klicke jetzt auf den Button und sieh dir an, wie er es macht.

Dieses Gratis Video wurde mit 5/5 Sternen bewertet

Verdienstmöglichkeiten im Internet: Was ist E-Mail-Marketing?

Natürlich spielen beim E-Mail-Marketing und den damit verbundenen Verdienstmöglichkeiten im Internet die Mails eine entscheidende Rolle. Doch 08/15-Mails möchte schon lange niemand mehr lesen. Aus diesem Grund muss man sich eben auch mal was einfallen lassen. Das E-Mail-Marketing ist eine Direktwerbung. Zwischen dem Unternehmen und dem Kunden wird, mit Hilfe der Mails, eine Beziehung aufgebaut. Diese wird durch weitere Mails verbessert und schlussendlich auch langfristig stabilisiert.

Und genau aus diesem Grund ist der Inhalt so wichtig. Unsinniges Bla-Bla möchte niemand lesen. Häufig werden im E-Mail-Marketing Newsletter eingesetzt. Diese enthalten spezielle Angebote, Promotions oder auch Informationen. Wichtig ist in diesem Fall, dass die Newsletter immer in regelmäßigen Abständen verschickt werden. Durch diese Routine bekommt der Kunde ein gutes Gefühl und weiß, dass er nicht vergessen wurde.

Das E-Mail-Marketing als Verdienstmöglichkeiten im Internet ist in Sachen Kosten sehr übersichtlich und gering. Es werden hier keine großen Kostenfaktoren erreicht. Und auch die Umsetzung gestaltet sich meist sehr einfach. Darüber hinaus kann mit dem E-Mail-Marketing das Marketing hervorragend gemessen werden. Und das wiederum gibt Aufschluss darüber welche Strategie am besten funktioniert.

Natürlich müssen auch für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing immer wieder neue und ansprechende Ideen her. Dies zu finden, ist nicht immer ganz so einfach. Warum nicht einfach mal einen Motor einschalten, um an das Ziel zu kommen.

Wie auch Du von zuhause Dein Geld verdienen kannst, unabhängig von Deinem Wissensstand oder Alter, wird Dir in diesem Gratis Video erklärt, das Du Dir unbedingt anschauen solltest. Direkt zum Video - Klicke jetzt hier

Verdienstmöglichkeiten im Internet: Wozu kann das E-Mail-Marketing genutzt?

In erster Linie wird das E-Mail-Marketing als Verdienstmöglichkeiten im Internet natürlich dazu genutzt, um neue Kunden zu gewinnen. Denn jeder, der im Internet sein Geschäft und Business hat, braucht Kunden, um zu überleben. Diese sind aber manchmal gar nicht so einfach zu überzeugen. Also müssen entsprechende Wege her. Und mit einer Mail kann dies schon mal sehr leicht realisiert werden. Das E-Mail-Marketing ist eine hervorragende Möglichkeit, um direkt in den Kontakt mit den möglichen Kunden treten zu können.

Vor allem der persönliche Kontakt wird von vielen Menschen gemieden, da hier immer eine gewisse Hemmschwelle überschritten werden muss. Durch das E-Mail-Marketing kann dies aber umgangen werden. Denn hier übernimmt die Mail den ersten Schritt.

Aufgrund der wachsenden Bedeutung der Mails wird auch das E-Mail-Marketing in der nächsten Zeit immer weiterwachsen. Es liegt allerdings auch hier in den Händen des Nutzers, wie dies umgesetzt werden soll.

Denn Mail ist nicht gleich Mail. Und nur ein ansprechender und interessanter Content kann überzeugen. Das E-Mail-Marketing ist also eine hervorragende Möglichkeit die potenziellen Kunden auf eine simple und kostengünstige Weise in den Bann zu ziehen und zu überzeugen. Zumal das E-Mail-Marketing heute auch mit dem mobilen Marketing verbunden werden kann. Auf diese Weise lassen sich noch mehr potenzielle Kunden erreichen.

Klicke jetzt auf den Button um das kostenlose Video wie man von zuhause Geld verdient zu sehen.

Die Vorteile des E-Mail-Marketings und die Verdienstmöglichkeiten im Internet

Das Internet sollte heute in all seinen Facetten genutzt werden. Und dazu gehört eben auch das E-Mail-Marketing. Natürlich bildet dieses nur einen Teil des Online-Marketings, dafür aber auch einen sehr Wichtigen. Neben der schnellen Umsetzung und den geringen kosten, kann das E-Mail-Marketing aber noch mit anderen Vorteilen punkten.

Das E-Mail-Marketing ist sehr bekannt. Auch wenn die Kunden noch kein Kaufinteresse haben, können diese durch das E-Mail-Marketing angesprochen und zu potenziellen Kunden werden. Durch den Aspekt, dass jeder Mensch Mails bekommt, kann dieses Marketinginstrument auch vielseitig genutzt werden. Wenn die Mails dann auch ansprechend gestaltet sind, ist es gar nicht so weit hergeholt, dass die Kunden auch auf die Angebote eingehen.

Auch der regelmäßige Kundenkontakt ist ein Vorteil. So kann der Erinnerungswert immer wieder in das richtige Licht gerückt werden und der Kunde vergisst den Absender der Mail nicht. Das Zauberwort lautet in diesem Fall: Kundenbindung.

Wer das E-Mail-Marketing als Verdienstmöglichkeiten im Internet auf eine professionelle Weise betreibt, kann die Verkaufszahlen steigern. Es ist in diesem Fall nicht unmöglich eine Response-Rate von 5-10% zu erreichen. Somit ist diese Rate 50-mal höher, als bei einer Banner-Werbung.

Bereits nach dem Versenden der Mails sind die ersten Reaktionen auf die Kampagne messbar. In den ersten drei Tagen werden die Reaktionen auf das E-Mail-Marketing erreicht. Bei anderen Werbemitteln dauert es meist Wochen.

Das E-Mail-Marketing kann zudem auch individuell und entsprechend der Zielgruppe gestaltet werden. So lässt sich unter anderem auch die Ansprache immer wieder optional gestalten.

Mit diesen Vorteilen zieht das E-Mail-Marketing wohl direkt in die Hall of Fame der Tools zu den besten Verdienstmöglichkeiten im Internet. Wer diese Möglichkeit nicht nutzt, ist selber schuld.

Mehr Informationen zum Thema Geld verdienen im Internet bekommst du hier - Klicke jetzt hier